genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenower Bürgerbudget: Stimmen Sie jetzt ab!

03.06.2020 15:44
(Kommentare: 1)

Vom 02. bis 28. Juni 2020 können die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Rathenow über die eingereichten Vorschläge abstimmen, die in die Haushaltsplanung für das Jahr 2021 aufgenommen werden sollen. Die Abstimmung ist online unter machmit.rathenow.de oder schriftlich möglich.

Nach Prüfung der Vorschläge auf Realisierbarkeit durch die Verwaltung wurden 16 Vorschläge zugelassen, davon neun Vorschläge für die Stadt und sieben Vorschläge für die Ortsteile. Zur Abstimmung stehen unter anderem die Ausbesserung und Verschönerungen der Wald und Wanderwege der Stadt, die Aufwertung des Spielplatzes in Steckelsdorf und der Bau eines überdachten Gemeinschaftsgrillplatzes sowie zweier Knorpelschänken in Semlin.

Im Bürgerbudget stehen insgesamt 75.000 Euro zur Verfügung. Nähere Informationen zum Ablauf des Bürgerbudgetverfahrens erhalten Sie auf der Beteiligungsplattform machmit.rathenow.de.

Quelle: Stadt Rathenow

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von ich |

ich wäre für eine saubere Stadt, überall Hundescheisse und anderer Müll.Wann wird das Ordnungsamt entlich aktiv???

© All rights reserved
German English