genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenower Schwedentage: Historienspektakel auf dem Kirchberg erst wieder 2021

25.03.2020 12:04
(Kommentare: 0)
Mit großem Bedauern teilen die Organisatoren der Rathenower Schwedentage mit, dass die bei Besuchern beliebte Veranstaltung dieses Jahr ausfallen muss. Die Lage aufgrund der Coronapandämie behindert zum Einen die Vorbereitungen massiv und zum Anderen ist noch nicht einmal klar, ob bis zum ursprünglichen Veranstaltungstermin überhaupt wieder Feste mit größeren Menschenmengen stattfinden dürfen. Daher beschloss die Organisationsgruppe des frisch gegründeten Vereins "Rathenower Schwedentage e.V.", auf Nummer sicher zu gehen und gleich für 2021 zu planen.
 
Dies hat den Vorteil, dass man noch mal gezielter auf Schauspielgruppen, Künstler, Schulen und Musiker zugehen kann, um den darstellerischen Teil der Veranstaltung aufzuwerten. Auch kann hiermit noch mal ein Aufruf erfolgen, die Veranstaltung mit anderen Talenten zu unterstützen: wer geschickte Hände hat, kann beim Kostüm nähen helfen, Kulissen basteln und Dekoration erstellen sind ebenso gefragt. Helfer beim Aufbau, Statisten oder gar Kämpfer, Handwerker und Händler werden auch immer gesucht.
 
Interessierte wenden sich an jens.hubald@stadt-rathenow.de  oder Tel: 03385 596 553.
 
Jens Hubald
SGL Stadtentwicklung

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English