genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenower Stadtforst: Holzstapel in Flammen

28.04.2020 12:02
(Kommentare: 0)

Feuerwehr löscht brennendes Holz und verhindert Waldbrand

Dienstag, 28.04.2020, 05:18 Uhr | Rathenow, Neu Friedrichsdorf, Stechower Landstraße (Havelland )

Von der Regionalleitstelle wurde die Polizei über einen Brand in einem Waldgebiet an der Stechower Landstraße informiert. Beim Eintreffen der Beamten hatte die Feuerwehr bereits mit den Löscharbeiten begonnen. Am Einsatzort war ein ca. 50 Meter langer Holzstapel in Brand geraten. Der entstandene Schaden wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Es kann aber nicht ausgeschlossen werden, dass das Feuer absichtlich gelegt wurde. Eine Anzeige wegen Brandstiftung wurde aufgenommen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English