genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenower Testzentrum öffnet samstags

04.05.2021 16:24
(Kommentare: 2)
Aufgrund der Entwicklung der Nachfrage nach kostenlosen Corona-Schnelltests öffnet das Testzentrum der Stadt Rathenow ab dem 08. Mai 2021 auch an jedem Samstag von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr.

Die Testverordnung des Bundesgesundheitsministeriums eröffnet jeder versicherten Person die Möglichkeit, sich mehrmals wöchentlich unentgeltlich testen zu lassen. Das Rathenower Testzentrum steht daher allen Einwohner*innen und Besucher*innen der Stadt zur Verfügung. Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren benötigen eine schriftliche Einwilligungserklärung der Eltern bzw. der Personensorgeberechtigten.

Das von der Stadtverwaltung Rathenow und der Neustadt-Apotheke Rathenow gemeinsam betriebene Testzentrum befindet sich im Ladenlokal, Berliner Str. 3.
 
Quelle: Stadtverwaltung Rathenow

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Nassi |

Arggghhhhh immer wenn ich dieses * Sternchen sehe bekomme ich Augenkrebs. Ich finde das ohnehin völlig rassistisch und voll Nazi populistisch. Laut Fuckbook soll es cirka 75 Geschlechter geben aber ich fühle mich überhaupt nicht vertreten. Also was soll das rückwärts gewannte Frau/Mann Weltbild? Ich fühle mich Regenbogenden kotzendes Einhorn Rot Gelb Grün Sehschwäche. Wo werde ich den bitteschön wahrgenommen? Ach ja bei der GEZ und dem Springer Verlag. WTF =D Da lob ich mir doch die eine Berichterstattung der Hofberichterstatter-Journalie wo der eine Halbaffe doch allen Ernstes verlautbaren durfte das die bubu pösen Nazis von der AFD es wagten auf ihrem Pateitag das Bild der Frau/Mann/Kind Familie in den Vordergrund zu stellen. WTF!=D Naja wir leben in 1984 und Idiocrazy, ich hab mich damit abgefunden.
TOLLE FILME SOLLTE JEDER MAL GESEHEN HABEN. Manchen fällt dabei sogar etwas auf.

Kommentar von ich |

testen ist ja nicht schlecht aber um zum Beispiel Socken zu kaufen ist ja wohl albern

© All rights reserved
German English