genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ |
Hotline +49 1234 5678
Banner 3 Banner 1 Banner 2

RB51: Züge fahren während der Bauarbeiten nur zwischen Rathenow und Pritzerbe – zwischen Pritzerbe und Brandenburg Hbf Ersatzverkehr mit Bussen.

01.03.2026 19:46
(Kommentare: 0)

Auf der Linie RB51 kommt es von Montag, 2. März 2026, 22:00 Uhr, bis Freitag, 13. März 2026, 23:30 Uhr zu Einschränkungen im Zugverkehr. Grund sind Bauarbeiten der DB InfraGO AG.

Betroffen ist die gesamte Strecke Rathenow ◀▶ Brandenburg Hauptbahnhof. In diesem Zeitraum verkehren die Züge jedoch nur auf dem Abschnitt Rathenow ◀▶ Pritzerbe. Zwischen Pritzerbe und Brandenburg Hbf wird ein Ersatzverkehr mit Bussen eingerichtet.

Nicht aufgeführte Züge verkehren planmäßig. Die Ersatzhaltestellen sowie Fahrzeiten der Busse sind in der PDF-Datei sowie über die digitalen Auskunftsmedien unter bahn.de und vbb.de sowie in den mobilen Apps abrufbar.

Rollstühle, Kinderwagen und Fahrräder können im Ersatzverkehr nur eingeschränkt befördert werden. Bei wenig Platz haben Rollstühle und Kinderwagen Vorrang. Ein Anspruch auf Mitnahme von Fahrrädern besteht nicht.

Quelle: ODEG

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English