genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

REGIONALLIGA: DEN HALBERSTADT-SCHWUNG MITNEHMEN

05.09.2020 16:37
(Kommentare: 0)

Zum Abschluss der Englischen Woche empfängt der FSV am Sonntag den SV Babelsberg 03 zum Brandenburg-Derby

"Wir spielen zu Hause, da wollen wir punkten." Würde der FSV Optik im Vorfeld eines jeden Spiels eine Pressekonferenz veranstalten, der Aufbau des Mikrofons würde erheblich länger dauern, als die Aussage vom Trainer. Aber was soll auch groß geschwafelt werden?

Die Gäste aus der Landeshauptstadt reisen am Sonnntag zum inzwischen 14. Ligaduell an. Noch nie konnte Optik bisher eines der Aufeinandertreffen gewinnen, lediglich drei Unentschieden stehen auf der Habenseite. Auch die Torbilanz spricht eine deutliche Sprache. Drei eigenen Treffern stehen 23 Gegentore gegenüber.

Weiterlesen auf fsv-optik.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English