genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Regionalliga Nordost: Endlich der erste Heimsieg!

02.11.2020 00:39
(Kommentare: 0)

Mit einem 2:0-Sieg gegen den Bischofswerdaer FV holt Optik drei wertvolle Punkte im Abstiegskampf

© FSV Optik Rathenow

Recht übersichtlich war es am Vogelgesang. Nicht nur auf den Rängen - nur 150 Fans durften dabei sein. Auch auf der Rathenower Bank war der Mindestabstand kein Problem. Außer den vier Verletzten fehlten kurzfristig auch noch Robin Techie-Menson und Physiotherapeut Robert Berlin, die beide erkrankt sind.

Ingo Kahlisch stellte sein Team wieder etwas um. Caner Özcin ging eine Position zurück ins offensive Mittelfeld. Im Sturmzentrum agierte dafür Michael Gorbunow. Und auf der Außenbahn beackerte Danilo Martschinkowski erstmals von Beginn an den nach den tagelangen Regenfällen tiefen Boden.

Weiterlesen auf fsv-optik.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English