genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

REGIONALLIGA: OPTIK BELOHNT SICH MIT EINEM PUNKT

06.09.2020 20:37
(Kommentare: 0)

Durch einen späten Treffer des eingewechselten Michael Gorbunow spielt Optik gegen den SV Babelsberg 1:1

In einem guten Regionalligaspiel holte der FSV Optik am Sonntag gegen den SV Babelsberg einen verdienten Punkt. Bei dem erneut im Freien stattfindenden Pressegespräch konnte man Ingo Kahlisch nach dem 1:1 den Stolz auf seine Mannschaft nicht nur ansehen, man hörte es auch deutlich: "Ich will da nicht drauf rumreiten und mich auch nicht beschweren. Aber das war das vierte Spiel in zwölf Tagen. Wie unser reiner Amateurhaufen sich da in der zweiten Halbzeit bei Willen, Laufbereitschaft und Kampfkraft präsentiert hat, das war überragend."

Bei den Gästen stand nach seiner Verletzung wieder Marvin Gladrow im Tor, Ingo Kahlisch tauschte im Vergleich zum Mittwoch drei Mal. Die Anfangsphase gehörte eindeutig den Landeshauptstädtern. Als Lukas Wilton nach einer Ecke zum 0:1 einköpfte, hatte Yavuz Aydogdu bereits einmal auf der Linie geklärt, Marcus Hoffmann denkbar knapp das Tor verfehlt und Lucas Hiemann stark gegen Tobias Dombrowa pariert.

Weiterlesen auf fsv-optik.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English