genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

SKB HD | Rundfunkgebühr nicht GEZahlt | Haftbefehl für alleinerziehnde Mutter

14.10.2016 16:55
(Kommentare: 4)

Die Eintreiber der Rundfunkgebühr wollen jetzt eine Brandenburgerin ins Gefängnis bringen. Kathrin Weihrauch weigert sich, 300 € Zwangsabgabe an den rbb als zuständige öffentliche Rundfunkanstalt zu bezahlen. Nun soll die alleinerziehende Mutter verhaftet werden. Ihr drohen bis zu 6 Monate Erzwingungshaft.

TV Beitrag SKB | www.skb-tv.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Michael |

Was bringt diese Zwangsidioten eigentlich dazu Leute in den Knast zu stecken? Sind keine Behörde also haben die keine Befugnis dazu. Leute wehrt euch.Kann nur sagen, Armes Deutschland. GEZ noch?

Kommentar von walter |

Na ist ja ganz toll nicht das mann alles Doppel zahlen soll jetzt auch noch erzwingungshaft wenn ich meinen kabelanbieter nicht bezahle kann ich auch nicht fehrnseher. Also warum noch gez

Kommentar von Eintreiber |

Eintreiber,?bei mir darf gerne geklingelt werden gibt es gratis ein paar auf die fresse!!!!!ich werde keinen Staatsdiener mehr in dieser Bananenrepublik für eine vollwertige Person anerkennen....

Kommentar von Eintreiber |

Eintreiber,?bei mir darf gerne geklingelt werden gibt es gratis ein paar auf die fresse!!!!!ich werde keinen Staatsdiener mehr in dieser Bananenrepublik für eine vollwertige Person anerkennen....

© All rights reserved
German English