genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Saisonabschluss der E-Junioren vom FSV Optik Rathenow

24.05.2019 13:12
(Kommentare: 0)

Am vergangenen Freitag reisten die jungen Kicker nach Klietz, um zum Saisonabschluss ein gemeinsames Wochenende zu verbringen. Obwohl noch zwei schwere Spiele bevorstanden, wollten wir zusammen unsere erfolgreiche Saison „feiern“.

Unser Heimspiel wurde dazu nach Sachen Anhalt verlegt und am Samstagvormittag in Klietz ausgetragen. Wir danken der SG Töplitz. dass sie der Spielverlegung zustimmten. Es ging schließlich noch um die Tabellenspitze beim Spiel des Drittplazierten gegen den 2. der 1. Kreisklasse. Trotz wenig Schlaf entwickelte sich ein packendes Spiel, welches am Ende leistungsgerecht 3:3 ausging.

Das restliche Wochenende wurde zum feiern, baden und Fußball spielen genutzt.

Am nächsten Wochenende bestreiten die E-Junioren ihr letztes Punktspiel beim VfL Nauen, dem Tabellenersten. Mit einem Sieg könnten sie sogar noch Rückrundenmeister werden.

Am 7. Juni von 16.30 bis 19.00Uhr findet im Stadion Vogelgesang ein Probe- und Schnuppertraining für die Jahrgänge 2007 bis 2010 statt. Wer Interesse hat sich ein Training des Optik Nachwuchses anzusehen, sich zu informieren oder selber mitzumachen, ist herzlich eingeladen. Die Mannschaften der F, E und D Jugend sind mit ihren Trainern vor Ort und beantworten gerne alle Fragen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Abschließend möchten wir uns für die langjährige Unterstützung bei der Steuerberatungsgesellschaft Goetze & Brunow sowie bei Flying Pizza in Rathenow bedanken.

(B. Eichler)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English