genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |     ▄▀▄▀▄   TAXI OCHSENFELD  - 03385 505030   ▄▀▄▀▄
Hotline +49 1234 5678

„SCHILLING is BACK“

19.01.2016 10:11
(Kommentare: 0)

Kandidatur zum Landrat

Sehr geehrte Damen und Herren,
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen und des freiwilligen Abtretens des Landrates im
Landkreis Havelland, gebe ich hiermit offiziell meine parteilose Kandidatur zur
personenbezogenen Landratswahl am 10.04.2016 durch die Bürger des Landkreises Havelland bekannt.

Auf Grund meiner Verpflichtung als Familienvater und „Ureinwohner des Havellandes“, der
für die sichere Zukunft seiner Kinder die alleinige Verantwortung trägt und der aktuellen
Alternativlosigkeit bei den zur Wahl stehenden Kandidaten, habe ich mich zu diesem
weitreichenden Schritt entschlossen. Die Hohe Anzahl an Fürsprechern und Unterstützern aus
dem gesamten Landkreis Havelland haben mir in diesem Schritt den Rücken gestärkt.
Bereits im Jahre 2012 habe ich bei unserer Großdemonstration vor dem Landratsamt die
sofortige Abwahl des Landrates gefordert und meine Kandidatur als Alternative ausgerufen.
Zitat: „ Ich gebe hiermit meine Kandidatur zum parteilosen Landrat bekannt, es soll keiner
sagen, es gab keine Alternative“

Die damals anwesenden Bürger können sich an diesen Satz noch sehr gut erinnern und haben
nun, nach langer Zeit „des nicht gefragt Werdens“ die Möglichkeit, mit ihrer Stimme für
Veränderungen im Landkreis Havelland zu sorgen.

Ab dem 20.01.2016 bis zum 02.02.2016, liegen in allen Bürgerämtern Unterstützerlisten zur
Landratskandidatur aus. Mit Abgabe ihrer Unterstützerunterschrift ist bereits die erste Hürde
für einen Umbruch im Landkreis Havelland genommen.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Holger Schilling

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English