genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Schlossfestspiele Ribbeck - Die drei Musketiere | 06. - 08. Juli und 13. – 15 Juli

22.06.2018 17:19
(Kommentare: 0)

Havelland ǀRibbeck ǀSchloss Ribbeck

Einer für alle, alle für einen! Degen, Duelle, Intrigen und romantische Liebe: Der Schlossgarten Ribbeck verwandelt sich in das Paris des 17. Jahrhunderts. Die Bühnenfassung des Klassikers von Alexandre Dumas wurde für Ribbeck neu geschrieben. Die Geschichte von vier Freunden, die unzertrennlich waren und dem Kardinal, dem mächtigsten Mann Frankreichs, trotzten, um die Ehre ihrer Königin zu retten, ist zeitlos - anders lässt sich ihr anhaltender Erfolg wohl nicht erklären. Viele haben ihre Abenteuer gelesen. Viele haben eine der zahlreichen Verfilmungen gesehen. Gehört hat wohl jeder schon einmal von D’Artagnan, Athos, Porthos und Aramis, den drei Musketieren und ihrem jungen Freund. Kein Nerv bleibt ruhig, wenn Mylady Winter, ein Dämon in Frauenkleidern, ihr unheilvolles Spiel treibt. Das alles wird auf der Bühne im Ribbecker Schlossgarten zu erleben sein.

Infostelle/Buchung: Schloss Ribbeck, Theodor-Fontane-Str. 10, 14641 Ribbeck, Tel.: 01805 700733, www.schlossfestspiele-ribbeck.de.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English