genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Schollene: Zwei Leichtverletzte nach Unfall

14.03.2023 15:57
(Kommentare: 0)

Schollene, Nierow, 13.03.2023, 07:35 Uhr

Auf der Kreisstraße 1472 kam es Montagmorgen zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Eine 21-jährige VW-Fahrerin befuhr die Kreisstraße aus Richtung Schollene kommend in Richtung Nierow, als ein Reh die Fahrbahn kreuzte. Die 21-Jährige wollte dem Reh ausweichen und verlor die Kontrolle über den Pkw. In der weiteren Folge kam der VW nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Baum, fuhr über eine Wiese und kollidierte mit einem weiteren Baum. Die 21-jährige und ein Kind, welches sich im Fahrzeug befand, verletzten sich leicht und wurden in ein Krankenhaus verbracht.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English