genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Havelbus: Sperrung der Göttliner Straße in Rathenow am 23. und 24. Mai 2022

19.05.2022 23:38
(Kommentare: 1)

Am 23. und 24. Mai wird die Fahrbahndecke der Göttliner Straße in Rathenow erneuert. Folglich werden die Busse der Havelbus-Linien 672 und 673 umgeleitet.

Havelbus-Linie 672 (Rathenow, Stadtforst – Steckelsdorf (– Böhne)):
Fahrgäste beachten bitte bei den Fahrten über die Grundschule Rathenow-West die geänderte Haltestellenreihenfolge.

Havelbus-Linie 673 (Rathenow – Grütz):
Am 23. Mai ist der Straßenabschnitt zwischen der Pfarrer-Fröhlich-Straße und der Genthiner Straße gesperrt. Folglich werden die Busse über die Seegersallee umgeleitet. Die Haltestelle „Clara-Zetkin-Straße“ entfällt. Fahrgäste nutzen bitte die Haltestellen „Seegersallee“ und „Grundschule Rathenow-West“.

Am 24. Mai erfolgt eine Sperrung der Göttliner Straße zwischen Baumschulenweg und dem Kreuzungsbereich der Pfarrer-Fröhlich-Straße. Die Busse umfahren die Sperrung über den Baumschulenweg und Clara-Zetkin-Straße. Die Haltestelle „Gebhardtstraße“ entfällt ersatzlos.

» Skizze der Umleitungsstrecke der Buslinien 672 und 673

Sperrung der Göttliner Straße in Rathenow am 23. und 24. Mai 2022 - Havelbus

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Scheider |

Die Bauarbeiten gingen ja schnell von der Hand. Danke dafür. Was ich aber nicht verstehen kann, warum eine nicht korrekte Straßenmarkierung gesetzt wird, Beschwerden bei der Stadt werden ignoriert. Haben wir so wenig im Haushalt um die Straßenmarkierung korrekt zu setzen?Das gleiche gilt für die Genthiner Strasse.

© All rights reserved
German English