genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Stadt Rathenow gibt Testzentrum ab

11.10.2021 15:11
(Kommentare: 7)
Ab dem 11. Oktober 2021 wird das Rathenower Corona-Testzentrum in der Berliner Straße 3 aus organisatorischen Gründen nicht mehr von der Stadtverwaltung betrieben.
 
Die IKW SozialProjekte gGmbH hat den Betrieb des Testzentrums an gleicher Stelle übernommen. Die Öffnungszeiten sind am Montag, Mittwoch und Freitag von 08.00 bis 12.00 Uhr, am Dienstag und Donnerstag von 13.00 bis 17.00 Uhr und am Samstag von 10.00 bis 12.00 Uhr.
 
Die Testung mit Antigen-Schnelltests erfolgt ohne vorherige Terminvergabe. Die Testgebühr beträgt 10,00 Euro. Ausnahmen von der Testgebühr, z.B. für Minderjährige, sind in der Teststelle zu erfragen. Ein Ausweisdokument muss vorgelegt werden.
 
Quelle: Stadtverwaltung Rathenow

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Jeromé Rogé |

Äh STOP wartet mal!

Wenn Aaron Gummibärchen isst, dann atmet Hannes durch die Hose und Sandy schnüffelt es weg? Nur weil Spinat und Rudi R für den Staat arbeiten?

Tzzzz, also Sachen gibt es.

Übrigens, schreibt mal Otto rückwärts und lasst euch überraschen.
schreib.....
schreib.....
Lösung
Das war so nicht zu erwarten, oder?
Und schon könnt ihr bei der nächsten Sause einen raus hauen.
Jaaa, gern geschehen und nein ihr braucht euch für dieses Palindrom jetzt nicht bedanken.

Egal wie, Grüße gehen wieder raus
Euer Jeromé

Kommentar von Aaron |

@Hannes
Bin bei dir.

@Spinat
"...Folgende Personen haben auch nach dem Ende der allgemeinen Bürgertestung am 11. Oktober 2021 die Möglichkeit sich mindestens einmal die Woche kostenlos mit einem Schnelltest testen zu lassen.."

"...Personen, die aufgrund einer medizinischen Kontraindikation zum Zeitpunkt der Testung nicht gegen das Coronavirus SARS-CoV-2 geimpft werden können..."

Also, immer schön durch die Hose atmen und Gummibärchen essen.

Kommentar von Spinat |

Es gibt aber Auch Menschen für die der Impfstoff noch nicht zugelassen ist.
Aber in deiner Gummibärchen Welt gibt es sowas ja natürlich nicht...

Kommentar von hannes |

Der Staat? Wer ist das eigentlich? Das sind doch vor allem die die sich haben impfen lassen. Na ja, mit Minderheiten muss auch der Staat leben können aber Vorschriften muss er sich von denen nun wirklich nicht machen lassen und schon gar nicht muss er deren Ansichten auch noch obendrein bezahlen.

Kommentar von rudi ratlos |

@Sandy:
mach dich mal locker,
Das einzige was hier zur Debatte steht ist, das der Staat versucht einen zu erpressen und falsche Zahlen an den Start bringt.

Kommentar von Sandy |

Pech gehabt.... wer zum impfen zu spät kommt, den bestraft das Leben!
Zeit wird es, es Euch endlich schwer zu machen, jeder Test müsste so teuer sein wie ein Bußgeld 100 € und mehr, die Ungeimpften kotzen mich dermaßen an !!!
Schmarotzer, alle !!!

Kommentar von Spinat |

Öffnungszeiten nur für Arbeitslose und Rentner Top

© All rights reserved
German English