genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Stadt Rathenow jetzt auch auf Instagram

01.06.2022 19:07
(Kommentare: 0)

Pünktlich zum heutigen Amtsantritt des neuen Bürgermeisters Jörg Zietemann ist die Stadt Rathenow ab sofort auf dem sozialen Netzwerk Instagram aktiv. Auf dem Kanal „stadtrathenow“ wird zusätzlich zu den gewohnten Informationswegen nun über Neuigkeiten, Veranstaltungen und viele weitere Themen aus der Stadt und dem Rathaus informiert.

„Instagram ist eine hervorragende Möglichkeit, um einen Einblick in die tägliche Arbeit der Stadtverwaltung zu geben. Mit Fotos und Videos kann ein direkter Kontakt zu den Nutzerinnen und Nutzern der Plattform geschaffen werden“, erläutert Bürgermeister Jörg Zietemann. Mithilfe der Beiträge und Storys können Bürgerinnen und Bürger sowie Gäste der Stadt erfahren, was gerade los ist. „Im Laufe des ersten Tages konnten wir bereits fast 100 Follower gewinnen. Ich hoffe, dass wir bald noch viel mehr Menschen mit fast täglich aktuellen Neuigkeiten erreichen“, so Zietemann weiter.

Quelle: Stadt Rathenow

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English