genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Stadt Rathenow sucht Vorschläge für Sportler/innen des Jahres 2018

06.11.2018 13:32
(Kommentare: 1)

Der Bürgermeister der Stadt Rathenow ehrt am Donnerstag, den 17. Januar 2019 um 18.00 Uhr, die erfolgreichen jungen Rathenower Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2018 sowie deren Trainer bzw. Übungsleiter.

Dafür kann jeder Rathenower Sportverein Sportler/innen aus seinem Jugendbereich und dessen / deren Trainer bzw. Übungsleiter vorschlagen.

In den Vorschlägen muss der Name, Vorname der Sportler/in, das Geburtsjahr, die Altersklasse und die vollständige Wohnanschrift angegeben werden. Des Weiteren sollten die sportlichen Erfolge 2018 mit aufgeführt werden.

Bei den Vorschlägen zu den Trainern bzw. Übungsleitern muss ebenfalls der Name, Vorname und die vollständige Wohnanschrift angegeben werden.

Die Vorschläge können bis zum 07. Dezember 2018 eingereicht werden bei der

Stadt Rathenow

Hauptamt

Sachgebiet Öffentlichkeitsarbeit, Kultur, Jugend und Sport

Katrin Rentmeister

Berliner Straße 15

14712 Rathenow

E-Mail: sport@stadt-rathenow.de

Im Anschluss wird gemeinsam mit dem Kreissportbund die Entscheidung über alle eingegangenen Vorschläge getroffen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Silvio Heit |

Hiermit schlage ich Frau Sandra Burmeister aus Rathenow vor. In der Randsportart Drachenbootrennen konnte sie sich für die Frauennationalmanschaft im Drachenbootrennen für Atlanta qualifizieren.
Nach Aufregenden Wettkämpfen und tolen Eindrücken konnte sie mit drei Gold und drei Silbermedalien nach Hause fliegen. Dreimaliger Weltmeister und dreifacher Vizemeister.
Glaube schon das es für die Stadt Rathenow ein Erfolg ist und Sandra nominiert werden sollte.
Da es sich um eine Randsportart handelt und somit keine Sponsorenverträge zu stande kommen mussten Ausrüstungen, Flug , Hotel, Miertwagen usw. alles aus eigener Tasche bezahlt werden.
Wir sind mächtig stolz auf sie denn nur mit vielen Trainingseinheiten im gesammten Bundesgebiet war es möglich solche Leistungen zu erzielen.

© All rights reserved
German English