genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Stadt Rathenow versteigert Skateranlage

09.02.2021 18:55
(Kommentare: 0)

Am Freitag, den 05.02.2021 startete eine ungewöhnliche Zoll-Auktion im Internet. Die Stadt Rathenow versteigert die Skateranlage am Schwedendamm, die im Jahr 2005 erbaut wurde.

Dank des neuen und beliebten Rideplatzes am Körgraben haben die Fans des Rollsports in Rathenow ein neues Zuhause gefunden. Der Rideplatz bietet zudem viel bessere Möglichkeiten für Skateboard, Scooter und Inline Skates. Deshalb kann auf die Skateranlage am Schwedendamm verzichtet werden.

Vor 15 Jahren war sie die einzige öffentliche Anlage ihrer Art in Rathenow, mittlerweile weist sie aber dem Alter und der Nutzung entsprechende Gebrauchs- und Verschleißmerkmale auf. Die Stadt hofft dennoch, dass die Anlage nach ihrer Versteigerung eine sinnvolle Verwendung und schönes zweites Leben haben wird. Noch bis Freitag, den 26.02.2021 können Interessierte unter dem Link https://www.zoll-auktion.de/auktion/produkt/1_Skateranlage/689150 Gebote abgeben.

Quelle: Stadtverwaltung Rathenow

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English