genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Stadtradeln: Rathenow tritt wieder in die Pedale

19.05.2021 19:30
(Kommentare: 1)

Die Stadt Rathenow beteiligt sich in diesem Jahr zum zweiten Mal an der Aktion „STADTRADELN“. Vom 16. August bis zum 5. September 2021 kann wieder jeder geradelte Kilometer mit der App stadtradeln.de erfasst oder online eingetragen werden.

„Insgesamt 320 radfahrbegeisterte Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben im vergangenen Jahr zum beeindruckenden Gesamtergebnis der Stadt von insgesamt 78.052 Kilometern beigetragen. Dieser Erfolg könnte in diesem Jahr noch übertroffen werden. Ich hoffe, wir motivieren noch mehr Rathenowerinnen und Rathenower, auf das Fahrrad umzusteigen“, so Bürgermeister Ronald Seeger.

Mitmachen ist ganz einfach: Unter www.stadtradeln.de/radlerbereich können sich Privatteams, Vereine, Einzelpersonen oder Betriebe anmelden. Neben der Anerkennung, die dem Sieger gebührt, winken attraktive Preise rund um das Fahrrad sowie das gute Gefühl, etwas für sich, seine Mitmenschen und die Umwelt getan zu haben.

Quelle: Stadtverwaltung Rathenow

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Stefanowski |

Ich hoffe die Macher des Logos in der Überschrift beheben den Rechtschreibfehler noch. Anscheinend liest da keiner mal drüber bevor soetwas online gestellt wird. Ansonsten ist das eine tolle Aktion.

© All rights reserved
German English