Stölln lädt zum besonderen Open-Air-Konzert auf der ‚Lady Agnes`
Nur noch wenige Tage, dann wird das "Flugzeug auf dem Acker" in Stölln wieder zur außergewöhnlichen Konzertbühne: Am Samstag, den 30. August 2025 um 14:00 Uhr, spielt der Pianist und Sänger Thomas Kübler live auf dem Rumpf der historischen Passagiermaschine „Lady Agnes“.
Das Open-Air-Konzert verspricht ein einzigartiges Erlebnis: Es erklingen zeitlose Schlager, Softhits von Elvis und Swing-Klassiker. Neben zeitlosen Klassikern von Sinatra bis Udo Jürgens dürfen sich die Gäste auf charmante Showeinlagen im Stil der Goldenen Jahre freuen
Der Auftritt ist bereits das elfte Konzert Küblers auf der „Lady Agnes“ und folgt auf das erfolgreiche Muttertagskonzert im Mai. Rund um das Event lädt der Otto-Lilienthal-Verein zum gemütlichen Verweilen ein: Getränke, Kaffee, Kuchen, Aperol und Gegrilltes direkt am Flugzeug. Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt. Sitzplätze und Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Fakten im Überblick:
-
Datum & Uhrzeit: Samstag, 30. August 2025, 14:00 Uhr (Einlass ab 12:00 Uhr)
-
Ort: Flugzeug „Lady Agnes“, Flugplatz Stölln, Gollenberg 10, 14728 Stölln
-
Eintritt: 10 Euro | Kinder bis 14 Jahre frei
-
Tickets: www.meister-pianist.de oder an der Tageskasse am Veranstaltungstag
-
Veranstalter: Otto-Lilienthal-Verein Stölln e.V.