genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Theater im Fluss: Traumschüff hat im Alten Hafen Rathenow angelegt

12.09.2019 12:03
(Kommentare: 0)

Nachdem das Theater im Fluss diese Woche in Plaue und dann in Pritzerbe Halt machte, kommt es nun bereits zum dritten Mal nach Premnitz und Rathenow.

Vergangenes Jahr feierte unsere Pilotfolge zur Theaterserie "Treue Hände" über das Chemiefaserwerk Premnitz Uraufführung in Premnitz.

Dieses Jahr zeigen wir dort "Treue Hände - Folge 1", in der es um die persönlichen und wirtschaftlichen Umbrüche zur Wendezeit geht und dabei speziell um das Kaltwalzwerk Oranienburg, das von der Treuhand abgewickelt wurde.

In Rathenow wird dann Folge 2 gezeigt, die erst dieses Jahr uraufgeführt wurde.

Außerdem beschäftigen wir uns in "Hinter den Fenstern" in einer Mischung aus Schauspiel- und Puppenspielkunst mit der Problematik des Ärztemangels auf dem Land.

Wie auch in den Jahren zuvor, wird das Theater Lichtblick aus Rathenow unsere offene Bühne nutzen und "Miteinander, Füreinander, Gegeneinander" zeigen.

Rathenow
Ort: Am Alten Hafen 1, 14712 Rathenow

● Fr, 13.09., 19 Uhr: Treue Hände - Folge 2


● Sa, 14.09., 19 Uhr: Hinter den Fenstern


● So, 15.09., 16 Uhr: Bühne frei! für Theater Lichtblick e.V. mit "Miteinander, Füreinander, Gegeneinander"

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English