genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Turniere in Premnitz und Wassersuppe beschließen Beach-Sommer 2022

19.07.2022 14:31
(Kommentare: 0)

Für die Beachvolleyballer des Havellandes beginnt langsam aber sicher der Saison-Endspurt. Vor Ende des Sommers finden in der Region aber noch zwei Beachvolleyball-Turniere statt. Bereits an diesem Samstag, 23. Juli, veranstaltet die Kreissportjugend Havelland im Freibad Premnitz ihr letztes Turnier im Rahmen der diesjährigen Kanty Beach Tour. Beim MAP-Beach-Cup gehen dabei ab 10 Uhr zunächst die Damen- sowie die Herren-Duos an den Start. Während bei den Herren schon fast alle Startplätze vergeben sind, bietet das Damen-Turnier noch einige freie Plätze. Anmeldungen sind noch bis Freitag, 22. Juli, unter beach.hvl@gmx.de möglich. Nach dem MAP-Beach-Cup geht es in Premnitz am Nachmittag mit dem MBS-Turnier für Mixed- und Ü40-Teams weiter. Auch hier können noch bis Freitag, 22. Juli, unter gleicher Adresse Anmeldungen vorgenommen werden. Das Startgeld beträgt in allen Kategorien 5 Euro pro Team (zzgl. Eintritt ins Freibad).

Ein weiteres Beach-Turnier findet am 20. und 21. August in Wassersuppe statt. Dort organisiert das örtliche Volleyteam einmal im Jahr ein Turnier. Am Samstag, 20. August, steht ab 10 Uhr das Turnier der Damen im Spielplan, ab 14 Uhr schlagen die Herren auf. Am Sonntag, 21. August, findet dann ab 10 Uhr das abschließende Mixed-Turnier statt. Das Startgeld beträgt in Wassersuppe 10 Euro pro Mannschaft, Anmeldungen erfolgen über die E-Mail-Adresse wassersuppe@gmx.net.

Quelle: N. Giese

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English