genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Unwetter im Havelland: Dach durch „Herwart“ abgedeckt

29.10.2017 15:22
(Kommentare: 0)

Sonntag, 29.10.2017, 06:40 Uhr

Das Orkantief „Herwart“ hat am Sonntagmorgen und Vormittag zu zahlreichen Einsätzen im Havelland geführt. Neben umgefallenen Bäumen wurden auch mehrere Dächer gewaltsam abgedeckt. In Falkensee wurde durch eine Zeugin mitgeteilt, dass der Sturm das Dach eines Supermarktes abgerissen hat. Durch eintreffende Polizeibeamte konnte das zerstörte Dach, teilweise liegend auf dem Parkplatz vor der Filiale, festgestellt werden. In enger Zusammenarbeit mit der Feuerwehr wurde der Bereich großräumig abgesperrt und gesichert. Somit wurde eine Gefährdung für Personen und Fahrzeuge ausgeschlossen.

Polizeidirektion West

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English