genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Unwetter : Starkregen in Rathenow sorgt für vollgelaufene Keller (Bilder)

06.06.2021 18:30
(Kommentare: 7)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Bericon |

So, so. Ein bisschen Überlegung ist heute zu Tage wohl völlig abhanden gekommen. Es werden lieber gleich Sachen suggeriert, die so garnicht Stimmen. Natürlich wünsche ich niemanden das von Nassi dargestellte. Ich habe
zu einen Kommentar zum Unwettereinsatz der Feuerwehr geschrieben und nicht zu einem Unfall oder Brandeinssatz. Einfach mal das Gehirn einschalten!

Kommentar von Nassi |

Bericon fordert/wünscht sich also das wir in irgendeiner Weise verunfallen, verbrennen oder ähnliches sollen damit wir Zynicker die Arbeit der Feuerwehr zu schätzen wissen?
Schön schön. Die Feuerwehr und die rettungsdienste sind mehr als genug im Gange da brauchste denen nicht noch zusätliche Aufträge wünschen

Kommentar von Stefan |

@ nervend( der Name ist passend)1.also ich bin froh, das es Leute gibt, die jederzeit ( auch Sonntags oder mitten in der Nacht) da sind um Hilfe zu leisten
2.Sondersignalfahrten sind gesetzlich klar geregelt... und 3. einfach mal den Ar.....h selbst bewegen und sich engagieren, genug Zeit scheint ja zu sein, wenn man solchen Unfug schreiben kann

Kommentar von Bericon |

Hoffentlich braucht ihr die Feuerwehr mal,ob ihr dann auch noch so ein Blödsinn redet?

Kommentar von Rudi |

@Nervend oder wie auch im ihr Wetter Name im realen Leben ist.
Woran machen Sie es dingfest das wenn die Feuerwehr raus fährt es Stunden später ist? und das keine Menschenleben in Gefahr sind. Haben Sie eine Glaskugel...
Einfach der Feuerwehr beitreten und dann können sie mitreden....

Kommentar von Nassi Assi und Zeug |

Genau! =D

Kommentar von Nervend |

Muß den Feuerwehr wenn sie Stunden später zu einem Einsatz fahren, weil sie vorher keine Zeit hatte, immer mit Sirene fahren? So wichtig kann der Einsatz ja dann nicht mehr sein und Menschenleben ist nirgends in Gefahr!
Manchmal könnte man meinen die haben Spaß daran wie kleine Kinder mit Blaulicht und Sirene durch die Gegend zu fahren!

© All rights reserved
German English