genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

- Update - Landkreis Havelland, Premnitz <> Mögelin, B102: PKW überschlagen

19.04.2020 13:41
(Kommentare: 3)

Samstag, 18.04.2020, 08:40 Uhr

Zeugen meldeten am Samstagmorgen einen Verkehrsunfall. Dabei hatte sich ein PKW in der Linkskurve vor dem Ortseingang Premnitz überschlagen. Im Fahrzeug saßen zwei männliche Personen. Der Fahrer flüchtete sofort zu Fuß. Zeugen halfen dem verletzten Beifahrer aus dem Fahrzeug und riefen die Rettungskräfte. Durch die Beamten wurde der unverletzte 19-jährige Fahrer im Nahbereich gestellt. Dabei stellten sie Alkoholgeruch fest. Offenbar stand er auch unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln.

Für Unfallaufnahme und Rettungsmaßnahmen war die Straße voll gesperrt. Beide Personen kamen ins Krankenhaus; der Beifahrer zur Behandlung, der Beschuldigte zur Abgabe einer Blutprobe. Den Führerschein musste er abgeben und das Strafverfahren wurde eingeleitet. Sein Beifahrer erlitt zum Glück nur leichte Verletzungen.

Der PKW ist allerdings ein Totalschaden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Josef schnellzieher |

#NODRUGS

Kommentar von M. Stephans |

Guten Tag,

Hoffentlich ist der Bassradiator noch funktionstüchtig.

Ich wünsche Ihnen eine schnelle Genesung.

Mit freundlichen Grüßen
M. Stephans

Kommentar von gustaff |

Jo Meister gib mal Boom box wieder wäre cool #NODRUGS

© All rights reserved
German English