genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Verkehrsunfall in Rathenow: Radfahrer von PKW erfasst und verletzt

29.02.2024 10:51
(Kommentare: 0)

Landkreis Havelland, Rathenow, Grünauer Weg | Donnerstag, 29.02.2024, 07:30 Uhr

Durch die Rettungsleitstelle wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall im Grünauer Weg in Rathenow informiert. Gegen 07:30 Uhr am heutigen Morgen kam es, ersten Erkenntnissen nach, zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Radfahrer. Eine 20-jährige Autofahrerin kollidierte im Kreisverkehr mit einem Radfahrer, dieser wurde durch den Zusammenstoß verletzt.

Der verletzte 27-jährige Radfahrer wurde durch Rettungskräfte versorgt und in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht. Ebenso wurde die PKW-Fahrerin behandelt.

Nach etwa 45 Minuten konnte der zuvor für den Verkehr gesperrte Bereich wieder freigegeben werden.

Eine Verkehrsunfallanzeige wurde gefertigt, die weiteren Ermittlungen zum Unfall übernimmt die Kriminalpolizei.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English