genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Verkehrsunfall in Rathenow: Sachschaden nach Vorfahrtsverstoß

21.03.2024 15:54
(Kommentare: 0)

Am Mittwochmittag ereignete sich in der Forststraße in Rathenow ein Verkehrsunfall, der von der Polizei Brandenburg aufgenommen wurde. Die Beamten untersuchten vor Ort die Umstände des Vorfalls und ermittelten die Ursache.

Nach vorläufigen Erkenntnissen kam es zu einer Kollision zwischen einem Citroen und einem Ford aufgrund eines Vorfahrtsverstoßes. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt.

Nach Abschluss der Maßnahmen konnten die Unfallbeteiligten ihre Fahrt fortsetzen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English