genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

VERMISST! - Wo ist Lilli?

24.04.2022 18:32
(Kommentare: 3)

Wohnungskatze Lilli (gechipt) ist am 10.04.22 um 13 Uhr in der Berliner Str. entlaufen.

■ längere schwarz-weißes Fell ■ kleines, schwarzes Muttermal an der Nase ■ dicker, wuschiger, dunkler Schwanz

Tel: 016097015447

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Frauchen von Lilli |

Hurra, Lilli ist seit dem 03.06.22 wieder zu Hause - als wäre nichts gewesen! Sie war 3 Tage zuvor lieben Menschen in Rathenow Süd zugelaufen, welche sie versorgten und mich über den TASSO Suchdienst informierten. Erst konnte ich es kaum glauben, dass unsere Lilli nach fast 8 Wochen unbeschadet wieder aufgetaucht ist!!
Wir hatten zwischenzeitlich so viel Hilfe und Hinweise, die leider nicht zu Lilli geführt haben - und plötzlich taucht Lilli wieder auf!

Danke an alle, die uns bei der Suche unterstützt haben!
Ein besondere Dank an die Familie in Rathenow Süd!

Wir freuen uns riesig, dass wir Lilli wieder bei uns zu haben ...

Kommentar von Frauchen von Lilli |

Da es für mich selbstverständlich ist, habe ich bisher vergessen zu erwähnen, dass natürlich eine Blohnung für das lebende(!) Wiederauffinden meiner Lilli gezahlt wird!

Wem ist meine Lilli zugelaufen?
Bitte melde Dich, ehrlicher Finder!

Lilli fehlt mir,
ihr Frauchen

Kommentar von Frauchen von Lilli |

An alle, die ein Herz für Tiere haben - oder auch nicht:

Bitte schaut unbedingt in euren Kellerräumen, Schuppen und Garagen o.ä. für Katzen interressanten Verstecken nach, ob ihr Lilli seht oder hört:
Lilli mauzt leider nur sehr leise - wie eine kleine Katze, fast nur ein fiepen.
Einfach nur mal rufen und kurz inne halten ...
Katzen sind Meister im Verstecken!
Lilli ist mit heutigem Tag seit 16 Tagen spurlos verschwunden!

Vielen lieben Dank
von Lilli´s Frauchen,
die ihre Lilli sehr vermisst!

© All rights reserved
German English