genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Verordnung verlängert - Corona-Inzidenz im Havelland bei 11,0

16.07.2021 18:00
(Kommentare: 2)

Das Land Brandenburg hat die Verordnung zum Umgang mit der Corona-Pandemie ohne Änderungen bis zum 31. Juli 2021 verlängert.

Der Corona-Inzidenzwert im Landkreis Havelland liegt mit Stand vom Freitag, 16. Juli 2021, bei 11,0. Innerhalb der letzten sieben Tage hat es im Landkreis 19 Corona-Neuinfektionen gegeben.

Insgesamt sind seit Beginn der Corona-Pandemie 6288 Personen aus dem Havelland positiv auf Covid-19 getestet worden, 182 Havelländer sind mit der Erkrankung verstorben.

Quelle: Landkreis Havelland

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Thomas |

Bleibt uns denn eigentlich gar nichts erspart? Karl Lauterbach, die schrillste Trompete im Corona-Panikorchester, möchte nach der Bundestagswahl unbedingt das Gesundheitsministerium leiten. Zum „Spiegel“ sagte er: „Das Amt des Gesundheitsministers finde ich nach wie vor sehr reizvoll. Ich bin zudem recht zuversichtlich, dass mich diese Aufgabe nicht überfordern würde.“
Der Mann, der uns Vorgeschlagen hat, aus Staubsaugerbeutel Masken zu basteln...Sorry, sind wir nur noch von Idioten umgeben?

Kommentar von Was zum Fick ist nur mit den Lemmingen los |

Laut Fickiwedia 164.693 Einwohner. Ich weiß Zahlen sind abstrakt aber stellt euch das nur Mal bildlich in Dominosteinen vor. Von den Einwohnern sind wieder 19 an der Grippe oder Schnupfen erkrankt bzw. sie haben es pr Pharmamafiabescheid offiziell, ob sie davon was davon mitkriegen oder nicht. So 164.693 Dominosteine in einer Reihe davon sind 19 buhbuh böse deswegen müssen wir4 die neuzeitliche Hakenkreuzbin...äh Merkel Maulko..VERDAMMT... natürlich Schutzmaske weiter tragen. Nur so können wir unsere Führeri..VERDAMMT... natürlich unsere Gott gleiche Kanzlerin gnädig stimmen. Von der Mundbaracke Klabautermann*innenenenenenenen ganz abgesehen. GEZ GETRÄUE BRINGT eure Leichen raus und stapelt sie vor der Haustür!
Muss ja laut GEZ Propagandashow unzählige geben. Also wohin damit?

© All rights reserved
German English