genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Weihnachtsglühen im Wall Hall

03.12.2019 01:50
(Kommentare: 0)

Wenn man den Namen „Wall Hall“ hört, verbinden damit viele Rathenower die Begriffe „Livemusik“ und „Rock“.

In Zeiten, in denen es für Freunde von Live-Musik vor allem in kleinen und mittleren Städten wie Rathenow nicht einfach ist, Konzerte zu besuchen und es für Musiker immer schwerer wird, Auftrittsmöglichkeiten zu finden, ist es schön, eine Location zu haben, die beides noch bietet. Ein solcher Ort ist in Rathenow das „Wall Hall“ in der Erich-Mühsam-Str.1, welches vor allem lokalen Bands eine perfekte Bühne und dem musikbegeisterten Publikum eine gute Möglichkeit zum Tanzen oder Abrocken bietet. Das Publikum und die Bands wissen dabei die familiäre Umgebung, die ihnen Bärbel und Andreas Wetzel bieten, zu schätzen und kommen gerne ins Wall Hall. Andreas oder besser „Hutmann“ ist selbst Musiker, weiß welcher Schuh die Musiker drückt und kann meistens sogar mit Equipment aushelfen, falls es mal eine technische Panne gibt oder etwas vergessen wurde.

Als Band-Abend Jahresabschluss findet am 14.12. im Wall Hall das Weihnachtsglühen mit hoffentlich einer glühenden Tanzfläche und mit glühenden Sohlen statt. Musikalisch ist dafür jedenfalls gesorgt wenn die beiden Rathenower Bands Saitensprung und Trip-T mit Musik von Rock über Alternative bis hin zu Punk Rock ihre Gitarrensaiten glühen lassen.

Wer dieses Jahr noch einmal Live Musik im Wall Hall erleben möchte, sollte den 14.12. nutzen, denn die Silvesterfeier ist bereits ausverkauft. Zur Silvesterparty gibt es ebenfalls mit Live Musik von der Wall Hall Session Band, dann auch dem Anlass entsprechend mit Musik zwischen Rock und Schlager etwas „gesitteter“ als am 14.12.

Wir hoffen auf noch viele gelungene Bandabende im Jahr 2020 und darüber hinaus und wünschen Bärbel und Hutmann alles Gute!

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English