genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Wieder brennendes Auto in Rathenow

24.11.2021 13:41
(Kommentare: 0)

Mittwoch, 24.11.2021, 04:25 Uhr

Rathenow, Heinrich-von-Rosenberg-Straße
In einem Wohngebiet in Rathenow ist am frühen Mittwochmorgen aus noch ungeklärter Ursache ein Renault-Kleinwagen in Brand geraten. Das Auto war am Fahrbahnrand abgestellt. Ein Zeuge hatte den Brand bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Diese löschte den Brand. Der Renault erlitt einen Totalschaden. Zwei danebenstehende Autos wurden durch das Feuer ebenfalls beschädigt. Verletzt wurde niemand. Wie es zu dem Brand an dem Fahrzeug kam ist nun Gegenstand weiterer Ermittlungen der Kriminalpolizei. Die Höhe des Sachschadens kann noch nicht beziffert werden.(Wagner-Leppin)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English