genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Zerstörte Rufanlage erschwert Handicap-Besuchern den Zugang

24.10.2017 16:01
(Kommentare: 0)

Seit heute "ziert" ein Schild am Seiteneingang des Kulturzentrums die Tür, die Klingel- und Rufanlage, bzw. das, was von ihr übrig geblieben ist, ist durch eine Platte verdeckt.
Besucher, die während der Öffnungszeiten mit Rollstuhl oder Kinderwagen zur Theaterkasse möchten, das Museum besuchen oder auch einfach nur in den aktuellen Ausstellungen verweilen möchten, stehen vor einer Tür ohne Klingel und Rufanlage. 
Der anhaltenden blinden Zerstörungswut fiel jetzt unter anderem auch die Rufanlage an der Seitenrampe des Kulturzentrums zum Opfer.

Vorübergehend funktioniert der Einlass über die Seitenrampe deshalb nur mittels eines Telefonanrufes.

Bei Veranstaltungen kümmern sich Mitarbeiter des Hauses um den Einlass von Gästen im Rollstuhl.

Vandalismus- Schaden unserer Klingelanlage

Bitte rufen Sie unter 03385 5190- 40/ -51 (Theaterkasse und Optik Industrie Museum) an.

Dienstag- Sonntag: 11- 17 Uhr

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Quelle: Stadtverwaltung Rathenow | Kulturzentrum Rathenow

Polizei: Klingelanlage zerstört
Rathenow, Märkischer Platz
23.10.2017, 08:55 Uhr
An dem Seiteneingang des Kulturzentrums, wurde die sich dort befindliche Klingelanlage des Behinderteneingangs durch unbekannte Täter zerstört. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 2000,- €. Die vorgefundenen Spuren wurden dokumentiert und gesichert. Eine Anzeige wurde durch die eingesetzten Polizeibeamten gefertigt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English