genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Zwei Personen verletzt: Auto überschlägt sich auf der B 102

13.05.2021 20:25
(Kommentare: 3)

Donnerstag, 13.05.2021, 17:27 Uhr

Ein Verkehrsunfall hat sich Donnerstagnachmittag auf der Bundesstraße 102 ereignet. Nach derzeitigem Kenntnisstand war eine 19-jährige Autofahrerin zuvor mit ihrem BMW in Richtung Albertsheim unterwegs, als das Fahrzeug aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und sich im weiteren Verlauf im dortigen Bankett überschlug. Die Fahrerin sowie ihre ebenfalls 19-jährige Beifahrerin wurden dabei leicht verletzt und später zur weiteren Behandlung mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Auch ein Rettungshubschrauber war vor Ort. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 5.000,- Euro. Zur Unfallaufnahme und Bergung des Fahrzeugs war die Bundesstraße in dem Bereich zwischenzeitlich voll gesperrt. (Attrodt)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Nicole |

Kein Wunder, wie hier immer lang geheizt wird.. Ist ja nicht der erste Unfall auf der Strecke...

Kommentar von Nassi |

@Theo im Zweifelsfalle war es irgendwas mit Covid1984

Kommentar von Theo |

Zu niedrige Geschwindigkeit schließe ich als Unfallursache aus.

© All rights reserved
German English