genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Aktuelle Polizeimeldungen | 20.03.2016

(Kommentare: 0)

Versuchter Diebstahl aus Wohnung
Landkreis Havelland, Rathenow,
Freitag, 18.03.2016, 15:50 bis 17:45 Uhr
Durch unbekannten Täter wurde am Freitagnachmittag ein Wohnzimmerfenster eines Einfamilienhauses eingeschlagen und das Haus betreten. Hier wurden sie scheinbar, durch die nach Hause kommende Geschädigte gestört und entfernten sich ungesehen vom Ort. Nach ersten Angaben wurde ein Pfefferspray entwendet.

Diebstahl von Bootsantrieben
Landkreis Havelland, Rathenow,
Samstag, 19.03.2016, 10:50 Uhr
In Rathenow kam es in der Zeit von Freitagabend zu Samstagmorgen zu einem Diebstahl von insgesamt drei Bootsgetrieben. Diese wurden von einem umfriedeten Gelände im Bereich Rathenow entwendet.

Einbruchsdiebstahl bei der Ostdeutschen Eisenbahn GmbH
Landkreis Havelland, Rathenow,
Samstag, 19.03.2016, 09:00 Uhr bis 12:25 Uhr
Am Samstagvormittag kam es zu einem Einbruchsdiebstahl in die Büroräume der Ostdeutschen Eisenbahn GmbH. Hier hebelten unbekannte Täter ein Fenster des Gebäudes auf und verschafften sich somit Zutritt in die Räumlichkeiten. Im Gebäude wurden zwei Türen aufgetreten und die Büroräume durchsucht. Hier entwendeten die Täter einen Computer.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English