genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Aktuelle Polizeimeldungen | Premnitz: In Gartenlauben eingebrochen +++ Hohennauen: Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

(Kommentare: 0)

Premnitz:In Gartenlauben eingebrochen
Tatzeit: Dienstag, 10.01.2017 bis Samstag, 14.01. 2017
In der Zeit von Dienstag bis zum Samstag brachen sich unbekannte Täter gewaltsam in sieben Bungalows/ Gartenlauben ein. Offensichtlich suchten die Täter nach Wertgegenständen. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

 

Seeblick, OT Hohennauen: Ohne Fahrerlaubnis unterwegs
Tatzeit: Samstag, 14.01.2017, 19:00 Uhr
Polizeibeamte unterzogen einen PKW einer routinemäßigen Verkehrskontrolle. Dabei konnte der 55-jährige Fahrer keinen Führerschein vorzeigen. Es stellte sich heraus, dass er überhaupt keine Fahrerlaubnis besitzt. Die Beamten untersagten die Weiterfahrt, der weitere Weg musste zu Fuß fortgesetzt werden. Nun ermittelt die Kriminalpolizei gegen ihn und den Halter des PKW, welcher sein Fahrzeug für die Fahrt zur Verfügung stellte.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English