genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Aktuelle Polizeimeldungen | Rathenow: Betrunkener Radfahrer +++ Rathenow: Radfahrer wollte Tasche stehlen

(Kommentare: 0)

Rathenow, Forststraße: Betrunkener Radfahrer
17.01.17; 03:30 Uhr
Polizisten stoppten in der Nacht zum Dienstag in der Rathenower Forststraße einen Radfahrer, der offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand. Ein Atemalkoholtest bei dem 28-jährigen Rathenower ergab einen Wert von 2,19 Promille. Eine Blutprobe im Krankenhaus sowie die Untersagung der Weiterfahrt waren die Folge.

 

Rathenow, Theodor-Lessing-Straße: Radfahrer wollte Tasche stehlen
16.01.17; 20:15 Uhr
Ein Zeuge rief die Polizei, weil er vom Balkon aus gesehen hat, wie in der Theodor-Lessing-Straße einer Radfahrerin die Handtasche gestohlen worden ist. Ein unbekannter Radfahrer hatte die Handtasche der Dame, die sich in einem Korb auf dem Gepäckträger befand, herausgenommen und wollte damit flüchten. Dabei verlor er die Tasche, so dass die Geschädigte sie wieder bekam und der Täter ohne Beute das Weite suchte.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English