genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Aktuelle Polizeimeldungen | Rathenow: Fehler beim Einparken +++ Premnitz: Einbruchsversuch in Bungalow

(Kommentare: 1)

Rathenow, Berliner Straße: Fehler beim Einparken
20.01.17; 07:25 Uhr
Freitagmorgen war eine Audi-Fahrerin unaufmerksam und kollidierte beim Einparken in der Berliner Straße mit einem PKW VW. Es entstand leichter Sachschaden von rund 100 Euro. Die Autos konnten nach der Unfallaufnahme ihre Fahrt fortsetzen; verletzt wurde niemand.

Premnitz, Tulpenweg: Einbruchsversuch in Bungalow
20.01.17; 09:00 Uhr
Der Polizei wurde am Freitagmorgen gemeldet, dass in den letzten zwei Wochen versucht wurde, in einen Bungalow in der Gartenanlage „Gute Hoffnung“ einzubrechen. Der Kleingärtner stellte Hebelspuren und ein Loch im Glas des Fensters fest. In die Gartenlaube kamen die Täter aber nicht. Der Schaden wird auf 100 Euro geschätzt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Theo |

Zur Zeit sind überdurchschnittlich viele Frauen an Verkehrsunfällen beteiligt.

© All rights reserved
German English