genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

B 102, zwischen Hohennauen und dem Abzweig nach Wassersuppe: Unfall mit schwer verletztem Autofahrer

(Kommentare: 0)

Sonntag, 08. Dezember 2019, 23:00 Uhr

Ein 32-Jähriger war am Sonntagabend auf der Bundesstraße 102 von Rathenow kommend in Richtung Rhinow unterwegs. In einer Linkkurve kam der PKW VW des Mannes aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Durch den Versuch gegenzulenken kam der Wagen dann nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich neben der Fahrbahn. Bei der Unfallaufnahme schilderte der Mann, dass er einem Reh ausweichen wollte und es so zum Unfall kam. Die Polizeibeamten führten bei dem Mann einen Atemalkoholtest durch, der einen Wert von 0,91 Promille ergab. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt und er zu Versorgung seiner schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die B102 musste für etwa eine Stunde voll gesperrt werden, bis auch der nicht mehr fahrbereite Wagen von einem Abschleppdienst geborgen war.

(Keip)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English