genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

B 188, Milower Land: Verkehrsunfall mit einer getöteten Person und Diebstahlshandlungen zum Nachteil eines Ersthelfers

(Kommentare: 0)

B 188, Milower Land, Buckow Az. - Az. Großwudicke | Freitag, 23.09.2022, gegen 16:30 Uhr

Zu einem Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang kam es am Freitagnachmittag im Landkreis Havelland. Ein 41-jähriger Motorradfahrer befuhr die B188 aus Tangermünde kommend in Richtung Rathenow. Aus ungeklärter Ursache kam der Mann nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Leitpfosten.

Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen erlag der Kradfahrer noch vor Ort seinen schweren Verletzungen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand liegen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor.

Die weiteren Ermittlungen führt die Kriminalpolizei.

Im Zusammenhang mit den Rettungsmaßnahmen wurde einer der Ersthelfer Opfer eines Diebstahls im besonders schweren Fall.

Der 37-jährige Mann, ein Notfallsanitäter (außer Dienst) aus Sachsen-Anhalt, kam auf den Unfallort zu und beteiligte sich an den eingeleiteten Reanimationsmaßnahmen. Hierzu verließ der Mann, nach eigenen Angaben, gegen 16:50 Uhr seinen türkisfarbenen PKW VW T4. Auf dem Beifahrersitz soll zu diesem Zeitpunkt sein Portmonee gelegen haben, in diesem lag Bargeld. Nach Rückkehr zu seinem PKW musste der Ersthelfer feststellen, dass das Geld fehlt.

Die Polizei fragt daher: wer hat etwas von den Diebeshandlungen mitbekommen und/oder verdächtige Personen in der Zeit von 16:50 Uhr bis 17:15 Uhr beobachtet? Ihre Hinweise richten Sie bitte über das Hinweisportal im Internet, per Telefon über 03322-275-0 oder direkt über jede erreichbare Polizeidienststelle an die Polizei.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English