genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

B102; Gapel-Döberitz: Fliege im Auto löst Verkehrsunfall mit Totalschaden aus

(Kommentare: 0)

24.06.2019; 11.09 Uhr

Ein 65-jähriger Mittelmärker fuhr mit seinem Renault in Richtung Premnitz. Nach eigenen Angaben schlug er kurz hinter dem Abzweig nach Gapel nach einer Fliege im Auto, woraufhin er auf die Gegenfahrbahn fuhr und plötzlich wieder nach rechts zog, als er das bemerkte. Sein Fahrzeug überschlug sich daraufhin mehrmals. Er wurde dabei leicht verletzt und später in ein Krankenhaus zur Beobachtung gebracht. Sein Renault erlitt einen Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Nachdem die Fahrbahn gereinigt war, konnte die Straße gegen 12.00 Uhr wieder freigegeben werden. (Schmidt)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English