genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

B102 / Premnitz: Autofahrer mit Promille

(Kommentare: 0)

Mittwoch, 06.01.2021, 20:00 Uhr

Stark alkoholisiert war ein Autofahrer am Mittwochabend auf der Bundesstraße 102 unterwegs. Eine Verkehrsteilnehmerin hatte die Polizei informiert, da der vor ihr fahrende Pkw in starken Schlangenlinien und zeitweise mittig über beide Fahrbahnen fuhr. In Premnitz konnten Polizisten das Fahrzeug stoppen. Der Atemalkoholtest bei dem 60-jährigen Fahrer ergab einen Wert von 2,3 Promille. Daraufhin wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein des Betrunkenen beschlagnahmt. Da der gestoppte Pkw an einer ungünstigen Stelle stand und einen Verkehrsgefährdung nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde die Umsetzung des Dacia veranlasst. Ein Strafverfahren wegen des Fahrens unter Alkoholeinfluss wurde eingeleitet.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English