genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

B188, Stechow - Rathenow: Verkehrsunfall mit Wildschwein

(Kommentare: 0)

22.06.2019  01:14 Uhr

In den frühen Morgenstunden kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B188 zwischen einem Wildschwein und einem PKW. Die Fahrzeugführerin wurde dabei nicht verletzt. Das Wildschwein  wurde durch die Abgabe von drei  Schüssen aus der Dienstwaffe, der eingesetzten Polizeibeamten von seinen Qualen befreit. An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden, deren Schadenshöhe sich nach Angaben der Fahrzeughalterin auf ca. 100,- € beläuft. Die Fahrzeugführerin konnte die Fahrt mit ihrem PKW nach erfolgter Unfallaufnahme aus eigener Kraft fortsetzen. Der zuständige Jagdpächter wurde durch die Polizeibeamten informiert.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English