genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, B188, Stechow – Rathenow: Unfallopfer vom 1. Dezember stirbt in Klinik

(Kommentare: 0)

Freitag, 14. Dezember 2018

Der 85-Jährige Autofahrer, der am 1. Dezember 2018 auf der Bundesstraße 188 einen Unfall verursachte und dabei schwer verletzt wurde, ist in der vergangenen Woche seinen Verletzungen erlegen. Der Mann befand sich seit dem Unfall in ärztlicher Behandlung in einem Krankenhaus. (Keip)

Ursprungsmeldung vom 03. Dezember 2018:

Landkreis Havelland, B188, Stechow – Rathenow
Verkehrsunfall mit mehreren schwerverletzten Personen
Samstag, 01.12.2018, gg. 16:57 Uhr
Am frühen Samstagabend kam es auch der B188 zwischen Rathenow und Stechow zu einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen. Ein 85-jähriger Fahrer eines Pkw geriet aus bisher ungeklärter in den Gegenverkehr, wo er mit einem Wohnmobil und im Anschluss mit einem weiteren nachfolgenden Pkw kollidierte. In Folge des Unfalls wurden insgesamt fünf Insassen in den Fahrzeugen z.T. schwer verletzt und durch die Rettung in ein nahe gelegenes Klinikum verbracht. Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung gegen den 85-jährigen Fahrer des Pkw.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English