genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Bahnhof Premnitz: Zigaretten sichergestellt

(Kommentare: 1)

14.08.2019 06:53 Uhr

14.08.2019   06:53 Uhr

Eine männliche Person konnte nach einem Bürgerhinweis am Bahnhof Premnitz festgestellt werden, diese hatte zuvor unverzollte Zigaretten erworben. Die Beamten stellten die Zigaretten (25 Stangen) sicher und brachten den Verstoß gegen die Abgabenordnung zur Anzeige.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Sebastian |

Wow, aber der Vietnamnese rennt noch rum. Lasst die Bürger in Ruhe und kümmert euch um die Ursachen! In Kaufland Rathenow Süd haben die sich mittlerweile vermehrt, da stehen nun schon zwei. Geschäft scheint zu boomen!

Nur noch Beschäftigungstherapie bei der Polizei! Die muss man ja mittlerweile auf die Beweise schubsen und dann hat man noch zu hoffen, dass die sie erkennen.

© All rights reserved
German English