genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Premnitz, Am Fenn: Gartenlaube abgebrannt

(Kommentare: 0)

19.12.2019, 17:40 Uhr

Am späte Nachmittag des 19.12.2019 wurde der Polizei ein Brand einer Gartenlaube in Premnitz gemeldet. Beim Eintreffen der eingesetzten Beamten, stand die Laube im Vollbrand und die Feuerwehr war bereits vor Ort. Die Laube wurde durch das Feuer komplett zerstört. Aufgrund der Lage war ein Übergreifen der Flammen auf andere Gebäude ausgeschlossen. Eine Gefahr für Personen bestand zu keiner Zeit, da die Laube unbewohnt war. Das Gebäude wurde zwar mit Strom versorgt, aber Medien wie Wasser und Gas waren nicht angeschlossen. Der Sachschaden kann derzeit nicht genau beziffert werden, da sich der Eigentümer im Urlaub befindet.

Der Eigentümer wurde umgehend über die Sachlage benachrichtigt, die Ermittlungen zur Sachlage dauern noch an.

Quelle: Polizeiinspektion Havelland

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English