genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Bützer: Brennendes Einfamilienhaus

(Kommentare: 0)

Landkreis Havelland; Milower Land, Bützer

22.02.2016, 04:55 Uhr
In der Ortslage Bützer im Milower Land brannte am Montagmorgen ein Einfamilienhaus. Die Bewohnerin hatte den Brand in der Küche des Hauses selbst bemerkt und die Feuerwehr gerufen. Rettungskräfte brachten die 75-Jährige ins Krankenhaus, wo sie stationär aufgenommen wurde. Während der Löscharbeiten kam es zur Vollsperrung der Ortsdurchfahrt. Das Haus ist aufgrund des Brandschadens und der starken Ruß- und Rauchentwicklung nicht mehr bewohnbar. Zur Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. Zur Suche nach der Ursache des Feuers kam am Montagvormittag ein Kriminaltechniker zum Einsatz.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English