genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Dallgow- Döberitz: Nach Unfall verstorben

(Kommentare: 0)

Landeskreis Havelland, Dallgow- Döberitz, Potsdamer Straße

23.02.2016, 07.50 Uhr
Ein 53- jähriger Mann aus dem Havelland ist am Dienstagmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der Potsdamer Straße tödlich verunglückt.
Nach bisherigen Erkenntnissen und Zeugenaussagen kam sein Mercedes ohne ersichtlichen Grund und ungebremst nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß in der weiteren Folge gegen einen Baum. Ersthelfer und anschließend die herbeigerufenen Rettungskräfte versuchten den Mann im Fahrzeug noch zu reanimieren, was ihnen aber nicht mehr gelang. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Den eingesetzten Beamten fielen im Unfallfahrzeug mehrere leere alkoholische Getränke und Unterlagen auf, die die Polizei neben der Prüfung der genauen Unfallursache auch zur Prüfung suizidaler Absichten veranlassen. Das Fahrzeug wurde zur technischen Untersuchung sichergestellt. Für die Dauer der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste die Fahrbahn In Richtung Falkensee komplett gesperrt werden. Die Ermittlungen zur Sache dauern an.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English