genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Dallgow-Döberitz, Seeburg, L20: Mann kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

(Kommentare: 0)

Mittwoch, 27.10.2021, 11:57 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall auf der L20 ist am Mittag der Fahrer eines PKW ums Leben gekommen. Nach bisherigen Erkenntnissen war der PKW von Seeburg in Richtung Dallgow unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache zunächst nach rechts von der Fahrbahn abkam und dann gegen einen Baum prallte. Der Fahrer wurde dabei in seinem Auto eingeklemmt und durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen. Ein mit einem Rettungshubschrauber eintreffender Notarzt konnte jedoch nur noch den Tod des Mannes feststellen. Für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen wurde die Straße voll gesperrt.

(Wagner-Leppin)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English