genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Damme, Dorfstraße: Blitzer zerstört

(Kommentare: 0)

Nachdem ein Motorradfahrer am Donnerstagabend in Damme aufgrund seiner überhöhten Geschwindigkeit geblitzt wurde, rastete dieser völlig aus. Er stoppte seine Maschine lief zurück zum Geschwindigkeitsmessgerät, warf dieses um und trat anschließend mehrmals mit dem beschuhten Fuß auf das empfindliche Gerät, bevor er sich vom Ereignisort entfernte. Das Messgerät wurde dadurch so stark beschädigt, dass es nicht weiter eingesetzt werden konnte. Es entstand Sachschaden, der auf über 15.000 Euro geschätzt wurde. Die Polizei hat Ermittlungen wegen Zerstörung wichtiger Arbeitsmittel eingeleitet, Spuren gesichert und prüft nun vorliegende Hinweise zum Verursacher.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English