genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Drogen und Bargeld bei Durchsuchungsmaßnahmen beschlagnahmt

(Kommentare: 0)

Im Rahmen eines bei der Staatsanwaltschaft Potsdam anhängigen Ermittlungsverfahrens wegen des Vorwurfs des Handels mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge sind am Donnerstagnachmittag umfangreiche Durchsuchungsmaßnahmen durchgeführt worden. Dabei wurden in Zusammenarbeit mit der Berliner Polizei mehrere Objekte in Potsdam-Mittelmark und im Havelland sowie in Berlin durchsucht.

Die Ermittler konnten dabei unter anderem mehr als zehn Kilogramm Marihuana sowie eine fünfstellige Summe Bargeld sicherstellen. Ein 40-jähriger Havelländer, der als Hauptverdächtiger in dem Strafverfahrens gilt, wurde im Rahmen der polizeilichen Maßnahme vorläufig festgenommen. Am heutigen Tag soll er einem Haftrichter vorgeführt werden. Ein weiterer 42-jähriger Tatverdächtiger wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahme entlassen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English